14. Mai 2019: G1 Ölspur - Nr. 144

Einsatzbefehl:

Ölspur

Einsatzort:

L422

Datum / Uhrzeit:

14.05.2019 / 07:42 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem NEF, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort "G1 Ölspur" wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Erkundung der Einsatzstelle ergab, dass zwei PKW ineinander gefahren waren. Hierdurch liefen Betriebsmittel aus.

Durch die Feuerwehr wurde das ausgelaufene Öl mit Bindemittel gebunden und aufgenommen, sowie die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert. Zwei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht. Die verunfallten Fahrzeuge wurden von Abschleppdiensten aufgenommen.

16. Mai 2019: B4 Vollbrand - Nr. 145 | 14. Mai 2019: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 143