14. Dezember 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 371

Einsatzbefehl:

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

14.12.2019 / 21:32 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommadowagen, Teleskopgelenkmast 37 und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in einem Hotel wurde die Einheit Stadtmitte alarmiert.

Die Meldergruppe wurde durch den Gruppenführer und Angriffstrupp des HLF 20 erkundet. Dabei wurde festgestellt, dass die Anlage aufgrund von Kochdünsten ausgelöst hatte. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

16. Dezember 2019: B1 Kleinfeuer - Nr. 372 | 12. Dezember 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 370