11. März 2019: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 085

Ingelheim-West

11.03.2019 / 11:34 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notfall-Krankentransportwagen, Polizei mit zwei Streifenwagen

Die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass es zu einer Kollision zwischen zwei PKW gegeben hatte.

Die Personen wurden bereits durch den anwesenden Rettungsdienst medizinisch versorgt. Ein Patient wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Durch die Feuerwehr wurde an der Einsatzstelle der Brandschutz sicher gestellt, sowie die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden und aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde nach Abtransport der Fahrzeuge an die Polizei übergeben.

12. März 2019: H1 Person im Aufzug - Nr. 086 | 10. März 2019: U2 Unwettereinsätze - Nr. 078 - 084