08. März 2019: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 077

Einsatzbefehl:

Ausgelöster Rauchmelder

Einsatzort:

Nieder-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

08.03.2019 / 01:39 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Drehleiter mit Korb 23/12 und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Per Zugalarm wurde die Feuerwehr Ingelheim zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder nach Nieder-Ingelheim alarmiert. An der Einsatzstelle war das akustische Signal des Melders deutlich wahrnehmbar.

Die Erkundung ergab, dass der Rauchmelder aufgrund eines Batteriealarms ausgelöst hatte. Bis auf die Erkundung waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

10. März 2019: U2 Unwettereinsätze - Nr. 078 - 084 | 07. März 2019: B1 Kleinfeuer - Nr. 076