05. April 2019: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 110

Einsatzbefehl:

dringende Türöffnung

Einsatzort:

Frei-Weinheim

Datum / Uhrzeit:

05.04.2019 / 10:03 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Bewohnerin zwar ansprechbar, aber insoweit hilflos war, als dass sie die Tür nicht selbst öffnen und dem Rettungsdienst somit keinen Zugang verschaffen konnte.

Durch Kräfte der Feuerwehr gelang es schließlich die Tür ohne Gewalteinwirkung zu öffnen. Die Person konnte rettungsdienstlich versorgt und der Einsatz für die Feuerwehr zügig beendet werden.

05. April 2019: H2 VU Person eingeklemmt - Nr. 111 | 04. April 2019: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 109