Einsatzarchiv 2019

01. Januar 2019: B1 Müllbrand - Nr. 001

Der erste Einsatz der Feuerwehr Ingelheim im neuen Jahr ließ lediglich 54 Minuten auf sich warten. Die Silvesterbereitschaft wurde mit dem Stichwort "B1 Müllbrand" in den Stadtteil Frei-Weinheim alarmiert.

02. Januar 2019: G1 Öl auf Straße - Nr. 002

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde zu Öl auf der Straße alarmiert.

03. Januar 2019: B1 PKW Brand - Nr. 003

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Gruppenruf mit dem Stichwort "B1 PKW Brand" in den Stadtteil Ingelheim-West alarmiert.

03. Januar 2019: G1 Ölspur - Nr. 004

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde zu einer Ölspur im Stadtgebiet alarmiert.

05. Januar 2019: B1 PKW Brand - Nr. 005

Die Feuerwehr Ingelheim wurde erneut mit dem Stichwort "B1 PKW Brand" alarmiert.

05. Januar 2019: B1 Müllcontainer - Nr. 006

Zu einem brennenden Altkleidercontainer wurden die Kräfte der Feuerwehr zum zweiten Brandeinsatz an diesem Samstag in den Stadtteil Frei-Weinheim alarmiert.

06. Januar 2019: H1 Türöffnung für Polizei - Nr. 007

Die Bereitschaftsgruppe wurde auf Anforderung der Polizei zu einer Türöffnung alarmiert.

07. Januar 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 008

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Zugalarm von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert.