Einsatzarchiv 2018

29. Dezember 2018: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 346

Die Bereitschaftsgruppe wurde zu einer dringenden Türöffnung alarmiert.

26. Dezember 2018: B2 Zimmerbrand - Nr. 345

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Zugalarm zu einem Zimmerbrand nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

25. Dezember 2018: H1 Absicherung - Nr. 344

Die Bereitschaftsgruppe wurde mit dem Stichwort "Absicherung" alarmiert.

23. Dezember 2018: G1 ausl. Betriebsstoffe <50l - Nr. 343

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen aus einem Motorrad alarmiert.

22. Dezember 2018: B1 Müllcontainer - Nr. 342

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Gruppenruf mit dem Stichwort "B1 Müllcontainer" alarmiert.

22. Dezember 2018: G1 Ölspur - Nr. 341

Durch einen Kameraden der Feuerwehr Ingelheim wurde die Bereitschaftsgruppe zu einer Ölspur im Stadtgebiet alarmiert.

21. Dezember 2018: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 340

Die Bereitschaftsgruppe wurde zu einer dringenden Türöffnung alarmiert.

19. Dezember 2018: G3 Chlorgasaustritt - Nr. 339

Die Feuerwehr wurde zu einem Chlorgasaustritt in das Ingelheimer Freibad alarmiert.

19. Dezember 2018: B2 Gebäudebrand - Nr. 338

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Zugalarm zu einem Gebäudebrand alarmiert.

17. Dezember 2018: G1 Ölspur - Nr. 337

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden telefonisch durch das Ordnungsamt über eine Ölverschmutzung im Stadtteil Ingelheim-West informiert.

16. Dezember 2018: G1 Ölspur - Nr. 336

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Gruppenruf zu einer Ölspur auf die BAB 60 alarmiert. .

07. Dezember 2018: H1 Fahrbahnverunreinigung - Nr. 335

Auf der Rückfahrt von Einsatz 334 wurde die Unterstützung des LF 8/6 durch die Polizei bei einem Verkehrsunfall angefordert.