31. Juli 2018 - H1 einfache Hilfeleistung - Nr. 197

Einsatzbefehl:

einfache Hilfeleistung

Einsatzort:

Ober-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

31.07.2018 / 13:04 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

-

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort "einfache Hilfeleistung" alarmiert. Laut der Leitstelle sollte sich eine Person mit ihrem PKW im Feld festgefahren haben und konnte sich aus der misslichen Lage nicht selbstständig befreien.

Nachdem die Gemarkung aufgrund der nicht genau bekannten Örtlichkeit abgesucht wurde, konnte die aufgelöste Fahrzeugführerin mit ihrem PKW ausfindig gemacht werden. Der PKW wurde im Anschluss mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens freigezogen.

01. August 2018: B1 unklare Rauchentwicklung im Freien - Nr. 198 | 31. Juli 2018: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 196