31. Januar 2018: H2 VU Person eingeklemmt - Nr. 033

Verkehrunfall mit eingeklemmter Person

Ingelheim-West

31.01.2018 / 16:52 Uhr

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Die Feuerwehr wurde zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in den Stadtteil Ingelheim-West alarmiert. Die Erkundung der Einsatzstelle ergab, dass zwei PKW frontal kollidiert waren, allerdings keine Person mehr im PKW eingeklemmt war.

Zwei leichtverletzte Personen wurden durch den bereits anwesenden Rettungsdienst medizinisch versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe gebunden, die Fahrzeugbatterien abgeklemmt sowie der Brandschutz sicher gestellt. Die Einsatzstelle konnte nach Abtransport der Unfallwracks an die Polizei übergeben werden.

31. Januar 2018: G2 Gasgeruch - Nr. 034 | 22. Januar 2018 - 30. Januar 2018: W1 Hochwasser - Nr. 032