27. November 2018 - H2 Person eingeklemmt - Nr. 327

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim-West => Bingen-Ost

Datum / Uhrzeit:

29.11.2018 / 06:37 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden per Zugalarm zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 60 Richtung Bingen alarmiert. Laut Meldung der Leitstelle gab es einen Unfall mit mehreren beteiligten PKW.

Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Batterie eines Fahrzeugs abgeklemmt und die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr und Brandschutz abgesichert. Zwei Patienten wurden mit Rettungsmitteln in umliegende Krankenhäuser transportiert.