24. März 2018: G1 Betriebsmittel entfernen - Nr. 077

Einsatzbefehl:

auslaufende Betriebsstoffe nach Unfall

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

24.03.2018 / 16:08 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde auf einer Dienstfahrt auf einen Verkehrsunfall aufmerksam gemacht. Mehrere PKW waren in den Unfall verwickelt. Durch die Besatzung wurde ein Rettungswagen zur Einsatzstelle beordert und die Erstversorgung der verletzten Person durchgeführt.

Weiterhin wurden an den Unfallfahrzeugen die Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und gebunden. Die Gefahrenstelle wurde im Anschluss mit "Achtung Ölspur" Schildern abgesichert.

24. März 2018: G1 Betriebsmittel entfernen - Nr. 078 | 20. März 2018: B2 Flächenbrand groß - Nr. 076