23. April 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 096

Einsatzbefehl:

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

23.04.2018 / 12:40 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Teleskopgelenkmast 37, Hilfeleistungstanklöschfahrzeug und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit zwei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert. An der Einsatzstelle war das Objekt bereits geräumt.

Die Erkundung des Gruppenführer und Angriffstrupp des HLF 20 ergab, dass Wasserdampf Grund zur Auslösung der Anlage gegeben hatte. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

23. April 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 097 | 21. April 2018: H1 Tier in Notlage - Nr. 095