22. Januar 2018: H2 VU Person eingeklemmt - Nr. 027

Einsatzbefehl:

Verkehrunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzort:

Ingelheim-Nord

Datum / Uhrzeit:

22.01.2018 / 10:11 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Hilfeleistungstanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit drei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in den den Stadtteil Frei-Weinheim alarmiert.Die Erkundung vor Ort ergab, dass eine Frau in ihrem PKW zwischen Sträuchern eingeschlossen, allerdings nicht eingeklemmt war. Durch die Feuerwehr wurde die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt, die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sicher gestellt. Die verletzte Person wurde nachdem sie aus dem Auto befreit wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Bildquelle: Mainz112