21. Juni 2018: B2 Fahrzeugbrand groß - Nr. 152

Einsatzbefehl:

Brennt Kleintransporter

Einsatzort:

BAB 60 Heidesheim <=> Ingelheim-Ost

Datum / Uhrzeit:

21.06.2018 / 15:14 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Autobahnpolizei mit Streifenwagen, Feuerwehr Heidesheim mit LF 16/12

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort "Fahrzeugbrand groß" auf die BAB 60 alarmiert. Meldung war, dass die Ladefläche eines Kleintransportes Feuer gefangen haben sollte.

Während der Anfahrt der Kräfte kam die Rückmeldung der Leitstelle, dass die Strecke durch die Autobahnpolizei abgefahren wurde und kein brennedes Fahrzeug gefunden werden konnte. Der Einsatz konnte daraufhin abgebrochen werden.

24. Juni 2018: G1 Öl auf Straße - Nr. 153 | 19. Juni 2018: G1 Öl auf Straße - Nr. 151