18. September 2018: H2 VU Person eingeklemmt - Nr. 252

Ober-Ingelheim

18.09.2018 / 16:53 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Rettungswagen, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort "VU Person eingeklemmt" alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW, lag ein PKW auf dem Dach.

An der Einsatzstelle waren bereits alle Personen aus den Fahrzeugen befreit. Drei Personen, darunter ein Baby wurden durch den Rettungsdienst vor Ort auf mögliche Verletzungen untersucht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr abgesichert. Weiterhin wurde die Batterie eines Fahrzeugs abgeklemmt und der Brandschutz sicher gestellt.

19. September 2018: G2 AEP GSG 2 - Nr. 253 | 18. September 2018: H1 Türöffnung als Dienstleistung - Nr. 251