17. März 2018: B2 Nebengebäudebrand - Nr. 074

Einsatzbefehl:

unklare Rauchentwicklung hinter Autohaus

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

17.03.2018 / 12:51 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem gemeldeten Nebengebäudebrand alarmiert. Laut Meldung der Leitstelle sollte im Bereich eines Autohauses eine starke Rauchentwicklung zu sehen sein. Dies bestätigte sich bereits auf der Anfahrt des Einsatzleiters vom Dienst.

Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Person Grünschnitt verbrannte. In Anwesenheit der Feuerwehr wurde durch den Eigentümer das Feuer selbstständig abgelöscht. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

20. März 2018: G1 Ölspur - Nr. 075 | 16. März 2018: G1 Ölspur - Nr. 073