15. Oktober 2018 - H2 VU Person eingeklemmt - Nr. 285

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim-Ost => Heidesheim

Datum / Uhrzeit:

15.10.2018 / 17:06 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Heidesheim mit LF 16/12 und RW 1, Feuerwehr Wackernheim mit Löschgruppenfahrzeug 8/6 und Mehrzweckfahrzeug 2, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Auf der Rückfahrt von der BMA in Wackernheim wurden die Einheiten der VG Heidesheim und der Stadt Ingelheim zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 60 Richtung Mainz alarmiert. Laut Meldung der Leitstelle würde ein PKW rauchen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Durch die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr wurde die leicht verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Weiterhin wurde die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt und die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr und Brandschutz abgesichert.

Bildquelle: Mainz112