15. August 2018 - H2 Unterstützung Rettungsdienst - Nr. 215

Einsatzbefehl:

Zwei Bauarbeiter auf Baustelle abgestürzt

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

15.08.2018 / 07:30 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Teleskopgelenkmast 37, Hilfeleistungstanklöschfahrzeug und Rettungswagen, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Rettungshubschrauber "Christoph 77"

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Auf einer Baustelle waren zwei Mitarbeiter gestürzt und benötigten medizinische Hilfe.

Während der Anfahrt des Einsatzleiter vom Dienst kam die Rückmeldung der Leitstelle, dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich war.

15. August 2018: G1 ausl. Betriebsstoffe < 50l - Nr. 216 | 12. August 2018: B1 PKW Brand - Nr. 214