13. September 2018 - H2 Türöffnung dringend - Nr. 246

Einsatzbefehl:

Tür öffnen dringend

Einsatzort:

Großwinternheim

Datum / Uhrzeit:

13.09.2018 / 19:45 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Schwabenheim mit Mittlerem Löschfahrzeug, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Ingelheim und Schwabenheim wurden zu einer dringenden Türöffnung nach Großwinternheim alarmiert. Laut der Anruferin war eine Person vermisst, die in ihrer Wohnung vermutet wurde.

Durch die Besatzung des MLF der FF Schwabenheim wurde mit Hilfe des Schlüssels der Vermieterin die Tür geöffnet. Die vermisste Person konnte leider nur noch leblos aufgefunden werden.

14. September 2018: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 247 | 13. September 2018: G1 Ölspur - Nr. 245