09. Juni 2018 - S2 Unwetteralarm - Nr. 132

Einsatzbefehl:

Einsatzbereitschaft aufgrund Unwetteralarms

Einsatzort:

Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

09.06.2018 / 23:17 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

Unterstützende Kräfte:

-

Einsatzbericht:

Durch die Leitstelle wurde aufgrund des hohen Einsatzaufkommens im Landkreis Mainz-Bingen während eines Unwetters Unwetteralarm ausgelöst. Durch den ELD wurde veranlasst, dass die Bereitschaftsgruppe die Wache für eventuell anfallende Einsätze besetzt. Die Feuerwehreinsatzzentrale wurde mit 4 Kräften besetzt.

Für die Feuerwehr Ingelheim fielen keine Einsätze an, sodass die Bereitschaft gegen 00:30 Uhr aufgelöst werden konnte.

10. Juni 2018: B2 Gebäudebrand Einfamilienhaus - Nr. 133 | 08. Juni 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 131