07. Oktober 2018 - H2 Türöffnung dringend - Nr. 271

Einsatzbefehl:

Tür öffnen dringend

Einsatzort:

Großwinternheim

Datum / Uhrzeit:

07.10.2018 / 12:02 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Schwabenheim mit Mittlerem Löschfahrzeug, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Ingelheim und Schwabenheim wurden mit dem Stichwort "Türöffnung dringend" alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine Person in ihrer Wohnung vermisst.

Die Tür wurde durch die Kräfte der Feuerwehr Schwabenheim mit einem Schlüssel geöffnet. Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Kameraden der FF Schwabenheim erstversorgt.

09. Oktober 2018: G1 Ölspur - Nr. 272 | 05. Oktober 2018: W1 Gewässerverunreinigung - Nr. 270