07. Februar 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 044

Einsatzbefehl:

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort:

Heidesheim

Datum / Uhrzeit:

07.02.2018 / 14:20 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Heidesheim mit TLF 16/25 und ELW 1, Feuerwehr Wackernheim mit Löschgruppenfahrzeug 8/6, Polizei mit zwei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Erneut wurden die Einheiten Heidesheim, Ingelheim und Wackernheim nach Heidesheim alarmiert. Eine ausgelöste Brandmeldeanlage gab Grund zur Alarmierung.

Vor Ort wurde durch die Heidesheimer Kräfte festgestellt, dass die Anlage aufgrund ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Für die Feuerwehr Ingelheim waren keine Maßnahmen erforderlich.

07. Februar 2018: G2 Gasgeruch - Nr. 045 | 06. Februar 2018: G2 Gasgeruch - Nr. 043