07. Dezember 2018: B1 Fahrzeugbrand klein - Nr. 332

BAB 60 Ingelheim-Ost => Ingelheim-West

07.12.2018 / 08:48 Uhr

Autobahnpolizei mit Streifenwagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Gruppenruf zu einem Fahrzeugbrand auf die BAB 60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-Ost und Ingelheim-West alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam die Mittteilung der Leitstelle der Feuerwehr Mainz, dass mehrere Notrufe eingegangen waren, die einen PKW in Vollbrand meldeten.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Der in Vollbrand stehende PKW wurde durch einen Trupp des HLF 20 unter umluftunabhängigen Atemschutz mit einem C-Strahlrohr abgelöscht. Die Autobahn musste aufgrund der Löscharbeiten kurzzeitig voll gesperrt werden. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

07. Dezember 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 333 | 06. Dezember 2018: G1 Öl auf Straße - Nr. 331