06. September 2018: B2 Gebäudebrand - Nr. 239

Rauchentwicklung aus Keller

Ober-Ingelheim

06.09.2018 / 06:36 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Teleskopgelenkmast 37, Hilfeleistungstanklöschfahrzeug und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden mit dem Stichwort Gebäudebrand B2 alarmiert. Laut Anrufer war der Keller eines Gebäudes stark verqualmt.

Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung aus dem Keller festgestellt werden. Die Erkundung des Angriffstrupp des HLF ergab, dass die Rauchentwicklung auf einen Defekt an der Heizungsanlage zurückzuführen war.. Durch die Kräfte wurde das Gebäude mit einem Überdrucklüfter entraucht.

06. September 2018: H1 Person im Aufzug - Nr. 240 | 05. September 2018: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 238