06. Januar 2018: H1 Absicherung Gefahrenstelle - Nr. 013

Absicherung einer Unfallstelle

BAB 60 Ingelheim-West -> Ingelheim-Ost

06.01.2018 / 15:47 Uhr

Rettungsdienst mit drei Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Autobahnpolizei mit zwei Streifenwagen, Polizei mit Streifenwagen

Während den Vorbereitungen für das Hochwasser wurden die Kräfte zu einer Absicherung nach einem Verkehrsunfall auf die BAB 60 zwischen Ingelheim-West und Ingelheim-Ost alarmiert. Vor Ort fand man einen Unfallstelle mit drei beteiligten PKW vor, die sich über mehrere hundert Meter erstreckte. Durch die Feuerwehr wurde die Gefahrenstelle abgesichert und an den Unfallfahrzeugen die Batterien abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Vier Verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser transportiert.

06. Januar 2018: H2 Person in Zwangslage - Nr. 014 | 05. Januar 2018: B1 Fahrzeugbrand klein - Nr. 012