04. Oktober 2018 - H2 VU Person eingeklemmt - Nr. 268

Einsatzbefehl:

PKW nach VU in Mittelleitplanke

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim-Ost => Heidesheim

Datum / Uhrzeit:

04.10.2018 / 23:51 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Autobahnpolizei mit drei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden mit dem Stichwort "VU Person eingeklemmt" auf die BAB 60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Ingelheim-Ost alarmiert. An der Einsatzstelle wurde durch den Wehrleiter festgestellt, dass zwischen der Auffahrt Ingelheim-Ost in Richtung Mainz ein PKW an der Mittelleitplanke stand. Personen waren wie ursprünglich gemeldet glücklicherweise nicht eingeklemmt.

Die betroffene Person war bereits aus dem Auto befreit und wurde durch den Rettungsdienst sowie den Notarzt medizinisch versorgt.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, sowie auslaufende Betriebsmittel abgestreut und die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt.