31. Mai 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 106

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

BAB 60 Ingelheim-West -> Bingen-Ost

31.05.2017 / 15:15 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Trocken-Tanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Autobahnpolizei mit zwei Streifenwagen

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmte Person auf die BAB 60 in Richtung Bingen alarmiert. Entgegen der ersten Meldung war die Person an der Einsatzstelle nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und wurde bereits vom Rettungsdienst im Rettungswagen medizinisch versorgt. Nach einem Auffahrunfall auf einen Sattelzug hatte der PKW sich überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Durch die Besatzung des HLF 20 wurden Sicherungsmaßnahmen getroffen und der Brandschutz sicher gestellt, da Betriebsmittel aus dem Fahrzeug ausliefen. Nach Abtransport des PKW wurde die Einsatzstelle an die Polizei und die Autobahnmeisterei übergeben.

02. Juni 2017: G1 Erkundung - Nr. 107 | 30. Mai 2017: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 105