30. Juni 2017: G2 Gasgeruch - Nr. 133

Gasgeruch

Ober-Ingelheim

30.06.2017 / 20:28 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Teleskopgelenkmast 37, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Der Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort "Gasgeruch" in den Stadtteil Ober-Ingelheim alarmiert. Noch während der Anfahrt der Kräfte wurde durch einen Anrufer gemeldet, dass es an der Einsatzstelle nun zu einem Feuer gekommen sei, sodass die Werkfeuerwehr mit dem Teleskopgelenkmast nachalarmiert wurde. An der Einsatzstelle konnte kein Feuer festgestellt werden. Die Messungen des Angriffstrupp mit einem Mehrgasmessgerät im Gebäude verliefen negativ, sodass der Einsatz beendet werden konnte. Die Einsatzstelle wurde an den Mieter übergeben.

03. Juli 2017: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 134 | 30. Juni 2017: H1 Hilfe für Tiere - Nr. 132