28. Februar 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 042

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

28.02.2017 / 07:14 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Trocken-Tanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort Verkehrsunfall eingeklemmte Person alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei PKW auf einer innerstädtischen Straße frontal aufeinander gefahren waren. Die beiden Person waren jedoch nicht eingeklemmt und wurden bereits durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesperrt, die Fahrzeugbatterien beider Fahrzeuge abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und aufgenommen.