27. September 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 237

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

27.09.2017 / 14:41 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Trocken-Tanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notfall-Krankentransportwagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. An der Einsatzstelle war nach einem Auffahrunfall allerdings keine Person eingeklemmt. Die Beifahrertür eines Unfallfahrzeugs ließ sich nicht öffnen, sodass der Feuerwehr eine eingeschlossene Person gemeldet wurde. Die unter Schock stehende Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch versorgt. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass der Einsatz kurze Zeit später beendet werden konnte.