21. Mai 2017: B3 Gebäudebrand - Nr. 096

Einsatzbefehl:

Gebäudebrand

Einsatzort:

Heidesheim

Datum / Uhrzeit:

21.05.2017 / 10:03 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Heidesheim mit Einsatzleitwagen 1, Tanklöschfahrzeug 16/25, Drehleiter mit Korb 18/12, Löschgruppenfahrzeug 16/12 und Mehrzweckfahrzeug1, Feuerwehr Wackernheim mit Löschgruppenfahrzeug 8/6, Tragkraftspritzenfahrzeug und Mehrzweckfahrzeug 2, Kreisfeuerwehrinspekteur, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung der Feuerwehr der VG Heidesheim zu einem Gebäudebrand in einem Wohnheim alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass es in einem Zimmer zu einem Brand gekommen war. Das Feuer wurde durch die Kräfte der Feuerwehr Heidesheim mit einem C-Hohlstrahlrohr abgelöscht. Die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim standen im Bereitstellungsraum, mussten jedoch letzendlich nicht eingesetzt werden.