20. September 2017: B1 KFZ Brand innerorts - Nr. 233

Einsatzbefehl:

KFZ Brand innerorts

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

20.09.2017 / 18:33 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort KFZ Brand innerorts alarmiert. An der Einsatzstelle wurde festgestellt das ein PKW im Bereich des Motorraumes zu brennen begonnen hatte. Ein aufmerksamer Passant hatte bereits erste Löschmaßnahmen mit Wasser eingeleitet. Durch die Besatzung des TLF 16/25 wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und der Motorraum mit der Wärmebildkamera auf Glutnester überprüft. Die restlichen Kräfte auf der Anfahrt konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.

21. September 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 234 | 18. September 2017: S1 Straßenverunreinigung - Nr. 232