20. Juni 2017: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 119

Einsatzbefehl:

Rauchwarnmelder

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

20.06.2017 / 15:27 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Teleskopgelenkmast 37, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort Rauchwarnmelder alarmiert. In einer Unterkunft hatte die interne Brandmeldeanlage ausgelöst. Der betroffene Gebäudeteil wurde durch einen Trupp erkundet, dieser konnte allerdings keinen Grund für die Auslösung der Anlage feststellen. Die Einsatzstelle wurde an den Haustechniker übergeben. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

21. Juni 2017: H1 Tür öffnen dringend - Nr. 120 | 20. Juni 2017: H1 Hilfe für Tiere - Nr. 118