19. Juni 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 116

Ober-Ingelheim

19.06.2017 / 11:50 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Trocken-Tanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt unter Traktor" alarmiert. An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass an einem abschüssigen Feldweg ein Gespann bestehend aus einem Traktor und einem Hänger umgestürzt war. Der Fahrer war nicht wie gemeldet eingeklemmt und wurde bereits medizinisch versorgt. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt. Das Gespann wurde durch die Einsatzkräfte mit der Seilwinde des Rüstwagens wieder auf die Räder gestellt und vom Feldweg bei Seite gezogen. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.

19. Juni 2017: B2 Gebäudebrand - Nr. 117 | 18. Juni 2017: B1 Kleinbrand - Nr. 115