19. Juni 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 116

Einsatzbefehl:

Person eingeklemmt

Einsatzort:

Ober-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

19.06.2017 / 11:50 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Trocken-Tanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt unter Traktor" alarmiert. An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass an einem abschüssigen Feldweg ein Gespann bestehend aus einem Traktor und einem Hänger umgestürzt war. Der Fahrer war nicht wie gemeldet eingeklemmt und wurde bereits medizinisch versorgt. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt. Das Gespann wurde durch die Einsatzkräfte mit der Seilwinde des Rüstwagens wieder auf die Räder gestellt und vom Feldweg bei Seite gezogen. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.