14. Juli 2017: G1 Betriebsmittel entfernen - Nr. 139

Einsatzbefehl:

Betriebsmittel nach VU entfernen

Einsatzort:

B41 Ingelheim <-> Gau-Algesheim

Datum / Uhrzeit:

14.07.2017 / 08:29 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Gau-Algesheim mit Einsatzleitwagen 1, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 und Mehrzweckfahrzeug 1, Polizei mit Streifenwagen, Landesbetrieb Mobilität

Einsatzbericht:

Zur Unterstützung der Feuerwehr Gau-Algesheim wurde die Feuerwehr Ingelheim zu einem Betriebsmittelaustritt nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Kameraden der Nachbarwehr wurden bei der Absicherung der Einsatzstelle unterstützt. Mit Ölbindemittel wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Nach Abtransport des Unfallfahrzeugs wurde die Einsatzstelle zwecks Reinigung der Straße an den Landesbetrieb Mobilität übergeben.