10. April 2017: B2 Gebäudebrand - Nr. 070

Einsatzbefehl:

Gebäudebrand

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

10.04.2017 / 22:49 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Teleskopgelenkmast 37, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem gemeldeten Gebäudebrand alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass in einem Gebäude Wasserpfeife geraucht wurde, was zum Auslösen der internen Brandmeldeanlage geführt hatte. Der Wachdienst alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Durch die Feuerwehr wurden die angekokelten Teile eines Tisches ins Freie befördert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

11. April 2017: B2 Zimmerbrand - Nr. 071 | 10. April 2017: W2 Wasserrettung - Nr. 069