04. März 2017: H1 Tür öffnen dringend - Nr. 046

Einsatzbefehl:

Tür öffnen dringend

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

04.03.2017 / 16:16 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort Tür öffnen dringend alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass eine leblose Person hinter einer Tür lag die verschlossen war. Durch die Feuerwehr wurde ein Zugang über ein Fenster in die Wohnung geschaffen. Der mitalarmierte Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Patienten feststellen. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

07. März 2017: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 047 | 04. März 2017: B1 Flächenbrand - Nr. 045