02. Februar 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 027

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

02.02.2017 / 07:50 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Trocken-Tanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall - Person eingeklemmt" alarmiert. An der Einsatzstelle fand man einen PKW vor, der sich überschlagen hatte und im Straßengraben auf dem Dach lag. Eine Person befand sich noch im Fahrzeug. Nachdem das Fahrzeug stabilisiert wurde, verschaffte man sich über den Kofferraum Zugang zu der Patientin. Die Verletzte wurde in Absprache mit dem Rettungsdienst über die Beifahrerseite befreit und zur weiteren medizinischen Behandlung an den Rettungsdienst übergeben.