30. November 2016: B2 Gebäudebrand - Nr. 251

Einsatzbefehl:

Gebäudebrand

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

30.11.2016 / 06:56 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Teleskopgelenkmast 37, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Kommandowagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notfall-Krankentransportwagen, Polizei mit zwei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Gebäudebrand in einem Verwaltungsgebäude alarmiert. Es wurde gemeldet, dass es auf dem Dach brennen würde. Die Erkundung vor Ort ergab, dass kein Feuer festgestellt werden konnte. Die Dämpfe der Heizungsanlage in Kombination mit den kalten Temperaturen und einem Lichtschlauch gaben Grund zur Alarmierung der Feuerwehr. Somit waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

03. Dezember 2016: H1 Amtshilfe - Nr. 252 | 29. November 2016: B2 Gebäudebrand - Nr. 250