29. November 2016: B2 Gebäudebrand - Nr. 250

Ingelheim-Mitte

29.11.2016 / 12:54 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Teleskopgelenkmast 37 und Trocken-Tanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen, Kriminaldauerdienst mit Streifenwagen

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort Gebäudebrand alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass eine Küche in Brand geraten war. Die Bewohner hatten bereits erste Löschversuche mit einem Pulverlöscher unternommen. Durch zwei Trupps unter Atemschutz wurden in der Küche, sowie am danebenliegenden Carportdach, Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Einbauschränke ausgebaut. Weiterhin wurde die Wohnung mittels Überdrucklüfter entraucht.

30. November 2016: B2 Gebäudebrand - Nr. 251 | 28. November 2016: G1 Ölspur - Nr. 249