26. März 2016: H1 Türöffnung dringend - Nr. 064

Einsatzbefehl:

Türöffnung dringend

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

26.03.2016 / 07:36 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen

Einsatzbericht:

Aufgrund eines ausgelösten Hausnotrufes wurde die Feuerwehr zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Nachdem die Tür geöffnet war, wurde festgestellt, dass die betroffene Wohnung leer war und der festinstallierte Notrufknopf ausgelöst hatte. Im Verlauf stellte sich heraus, dass in der benachbarten Wohnung der Notrufknopf ebenfalls ausgelöst hatte. Diese Wohnung konnte durch den mittlerweile eingtroffenen Hausmeister geöffnet werden und die verletzte Person durch den Rettungsdienst versorgt werden.

26. März 2016: H2 Person eingeklemmt - Nr. 065 | 23. März 2016: G1 Ölspur - Nr. 063