15. November 2016: B2 Zimmerbrand - Nr. 233

Zimmerbrand

Ingelheim-Mitte

15.11.2016 / 14:48 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Teleskopgelenkmast 37, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Kommandowagen, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Polizei mit zwei Streifenwagen

Die Feuerwehr Ingelheim wurde zusammen mit der Werkfeuerwehr Boehringer zu einem ausgelösten Rauchmelder in einem Wohnhaus alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es in der Wohnung zu einem Zimmerbrand gekommen war. Zwei Personen galten als vermisst, was sich jedoch nach dem Absuchen der verrauchten Wohnung durch einen Trupp unter Atemschutz nicht bestätigte. Das Feuer in der Küche wurde durch einen weiteren Trupp unter Atemschutz mittels C-Strahlrohr bekämpft. Für die Nachlöscharbeiten kamen zwei weitere Atemschutztrupps zum Einsatz.

16. November 2016: B1 KFZ Brand innerorts - Nr. 234 | 15. November 2016: G1 Ölspur - Nr. 232