13. September 2016: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 195

Einsatzbefehl:

Rauchwarnmelder

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

13.09.2016 / 08:56 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Teleskopgelenkmast 37, Trocken Tanklöschfahrzeug und Kommandowagen, Polizei mit Streifenwagen, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einer Kindertagesstätte alarmiert. An der Einsatzstelle wurde nach Räumung des Gebäudes das komplette Gebäude durch zwei Trupps kontrolliert. Es konnte allerdings keine Feststellung gemacht werden, sodass die Einsatzstelle wieder an die KITA Leitung übergeben werden konnte.

14. September 2016: G1 Betriebsmittel entfernen - Nr. 196 | 12. September 2016: G1 Ölspur - Nr. 194