10. März 2016: B2 - Brandmeldeanlage - Nr. 054

Einsatzbefehl:

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

10.03.2016 / 12:50 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Teleskopgelenkmast 37

Einsatzbericht:

Durch die Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Anlage durch Kochdünste ausgelöst hatte. Nach erfolgter Querlüftung und Freigabe konnten die Mitarbeiter, die dass Gebäude geräumt hatten, wieder an ihren Arbeitsplatz. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

13. März 2016: B1 Rauchmeldung - Nr. 055 | 09. März 2016: B2 - Brandmeldeanlage - Nr. 053