10. Juli 2016: H2 Person eingeklemmt - Nr. 151

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall L420

Einsatzort:

L420 zw. Gau-Algesheim <-> Ockenheim

Datum / Uhrzeit:

10.07.2016 / 20:10 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Gau-Algesheim, Polizei mit Streifenwagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde in den Abendstunden des 10.07.2016 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass sich die Einsatzstelle zwischen Gau-Algesheim und Ockenheim befindet. Hierauf wurde sofort die zuständige Feuerwehr Gau-Algesheim nachalarmiert. Vor Ort eingetroffen, wurde ein PKW mit einer schwer verletzen Person vorgefunden, welche im Verlauf vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert wurde. Die Einsatzstelle wurde im Verlauf an die Kameraden der Feuerwehr Gau-Algesheim übergeben.