02. Juni 2016: B2 KFZ Brand außerorts - Nr. 112

Einsatzbefehl:

PKW Brand

Einsatzort:

L 422 Heidesheim --> Budenheim

Datum / Uhrzeit:

02.06.2016 / 15:31 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Heidesheim mit Tanklöschfahrzeug 16/25 und Löschgruppenfahrzeug 16/12, Feuerwehr Wackernheim mit Löschfahrzeug 8/6, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ingelheim wurde zusammen mit den Kameraden der VG Heidesheim zu einem PKW-Brand außerhalb der Ortslage Heidesheim alarmiert. Noch während der Anfahrt kam die Rückmeldung, dass es sich nicht um einen Brand handele, sondern lediglich Öl auf dem heißen Motor verdampft sei, welches zu einer Rauchentwicklung geführt hatte. Die Einsatzfahrt wurde daraufhin abgebrochen.

03. Juni 2016: H1 Türöffnung dringend - Nr. 113 | 02. Juni 2016: H1 Türöffnung dringend - Nr. 111