02. Juni 2016: B2 Gebäudebrand - Nr. 110

Einsatzbefehl:

Küchenbrand

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

02.06.2016 / 09:29 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Teleskopgelenkmast 37, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Kommandowagen, Polizei mit drei Streifenwagen, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Küchenbrand im 3. Obergeschoss eines mehrgeschossigen Wohnhauses alarmiert. Auf der Herdplatte waren vermutlich infolge eines Kurzschlusses diverse Gegenstände in Brand geraten, die schnell abgelöscht werden konnten. Die Wohnung wurde mittels Überdrucklüfter entraucht und an die mittlerweile eingetroffene Mieterin übergeben.

02. Juni 2016: H1 Türöffnung dringend - Nr. 111 | 31. Mai 2016: S1 Tür öffnen Amtshilfe - Nr. 109