24.02.2015: Zimmerbrand

Einsatzbefehl:

Zimmerbrand

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

24.02.2015 / 22:53 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Polizei, Rettungsdienst, WF Boehringer, FW Gau-Algesheim

Einsatzbericht:

In unmittelbaren Anschluss an den vorhergehenden schweren Verkehrsunfall auf der BAB 60 wurde die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand alarmiert. Da die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim zum Teil noch auf der BAB gebunden waren, wurde die Feuerwehr Gau-Algesheim mit alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass eine Heizedecke in Brand geraten war und schmorte. Die Bewohnerin der Wohnung wurde durch den Rettungsdienst betreut. Die Heizdecke wurde ins Freie gebracht, die Wohnung wurde belüftet. Ein weiteres eingreifen war nicht erforderlich.

24. Februar 2015: privater Rauchmelder | 24. Februar 2015: Verkehrsunfall BAB 60