21. September 2014: Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzbefehl:

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Einsatzort:

Ingelheim-Süd

Datum / Uhrzeit:

21.09.2014 / 04:28 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZF 1 (73)

KDOW (10/1)

Unterstützende Kräfte:

Polizei; Rettungsdienst; Straßenbaulastträger; Energieversorger

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zur Absicherung und ausl. Betriebsmitteln nach VU alarmiert. An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass ein Pkw eine Straßenlaterne, -schild und -spiegel abgefahren hatte und Betriebsmittel ausliefen. Die Feuerwehr nahm die Betriebsmittel auf und unterstützte den Energieversorger beim Abbau der Straßenlampe. Anschließend wurde die Unfallstelle von Trümmerteilen gereinigt und abgesichert.

20. September 2014: Brandmeldung 2 | 23. September 2014: Eingeklemmte Person