19. Mai 2014: Brandnachschau, Ingelheim-Mitte

Einsatzbefehl:

Brandnachschau

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

19.05.2014 / 02:05 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei; Rettungsdienst; Kripo

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einer Brandnachschau alarmiert. Vor Ort wurde festgestell, dass in zwei Räumen ein Feuer ausgebrochen war, das jedoch durch fehlenden Sauerstoff von selbst wieder erlosch war. Da die Bewohnerin abends alle Innentüren, Fenster und Rolläden verschlossen hatte und das Feuer dadurch nicht ausreichend "Verbrennungssauerstoff" erhielt. Die Zimmer wurden so stark "zerstört", daß die Wohnung nicht mehr nutzbar war und die Bewohnerin bei Angehörigen untergebracht werden mußte.

18. Mai 2014: Ölspur; Ingelheim-Mitte | 20. Mai 2014: Hilfe für Tiere; Ingelheim-Nord